Bildquelle: © Denis Pauli
Ein Gastbeitrag von Denis Pauli. Die Meinungen in Gastbeiträgen müssen nicht die Ansicht der Redaktion wiedergeben.
Die Meldungen überschlagen sich förmlich, wenn es den "etablierten" Parteien darum geht die Abneigung, gar den Hass, gegen die von Teilen des Volkes, in einer demokratischen Wahl gewählte Vertreter der AfD zu diffamieren und zu beschmutzen.
Dabei vergessen diese Parteien, daß ihr Handeln genau die Tatbestände erfüllen, die sie so gerne der AfD unterstellen.
Waren es nicht dieselben Politiker, die vor knapp 3 Jahren "ums Verrecken" nicht neben der AfD Fraktion sitzen wollten?
Oder sind es nicht die Gleichen, die jeden Kandidaten der AfD den zustehenden Posten des BT-Vizepräsidenten verwehrt hatten, egal wen die AfD vorgeschlagen hatte?
Oh, Doch!!! Es sind und waren die Gleichen!
Die gleichen Volksvertreter, die die neue Partei im Parlament durch Sachargumente entzaubern wollten!
Und was ist daraus geworden?
Nun, wenn man's sachlich betrachtet - Nichts!
Immer nur die Nazi-Keule, die ständig geschwungen wird.
Das, was die anderen Parteien seit letzter Woche immer wieder an den Tag legen, ist letzten Endes nichts anderes als ein Offenbarungseid!
Der Vorfall, der sich letzten Mittwoch im Bundestag ereignet hatte, war sicher zu bedauern! Allerdings waren es keine Fraktionsmitglieder der AfD, die sich nicht regelkonform benommen haben, sondern nur deren Gäste.
Das Geschrei, welches dann sofort von allen Seiten zu hören war, war wohl alles andere als eine adäquate Reaktion darauf. Das Gefühl, das die Menschen dabei beschlich, zeigte deutlich, daß all diese künstliche Aufregung von dem eigentlichen Skandal ablenken sollte!
Genau genommen waren es sogar zwei:
- Der kleinere (wenn man es so nennen darf), daß ein Bundestagsabgeordneter wie ein Schwerstkrimineller auf den Boden geworfen und festgesetzt wurde! Wenn sie das Video der Festnahme gesehen haben, werden sie auch festgestellt haben, dass die angewendete Gewalt zu keinem Zeitpunkt verhältnismäßig war.
- Und der große, als die friedliche Demonstration mit Faust-Hieben, Pfefferspray und Wasserwerfern auseinander getrieben wurde! Es war fast schon amüsant, wenn's nicht so traurig wäre, als ich in den Nachrichten von den "behutsamen" Maßnahmen der Polizei in diesem Zusammenhang gehört hatte. Kinder und ältere Personen wurden mit einer Pfefferspray-Emulsion "beregnet"!
Was für eine rührende Fürsorge!
Ein Bild hatte sich mir dabei fest in meine Erinnerung eingebrannt:
Ein Mann in einer Latzhose, wahrscheinlich Anfang-Mitte vierzig, bereits komplett durchnässt, der nicht den Wasserwerfern weichen wollte und als Zeichen des Protests das Grundgesetz den Beamten entgegenstreckte, wurde gezielt über längere Zeit angesprüht. So als wollte derjenige, der den Wasserwerfer bediente, ein Exempel statuieren! Frei nach dem Motto: "steck es dir sonst wo hin, WIR haben hier die Macht und IHR seid Dreck!"
Doch dieser Kerl drehte sich nur kurz weg, wischte sich die ätzende Flüssigkeit aus dem Gesicht und wandte sich erneut in Richtung seines Peinigers.
Für die Menschen, die dieses oder ähnliche Bilder an dem Tag gesehen haben, werden spätestens seit dem einen berechtigten Zweifel an unseren verbrieften Rechten haben. Und die ganze Propaganda wird daran nichts mehr ändern können!
Egal, welche Sprüche und welche martialischen Ausdrucke unsere hypermoralistischen "Demokraten" gegen die AfD ins Feld führen, die Propaganda-Mauer bröckelt und wird spätestens im Frühjahr, wenn die ersten große Betriebe flächendeckend wegen der Corona-Schutzmaßnahmen schließen müssen, in sich zusammenfallen.
Auch die billigen Versuche, die größte Oppositionspartei mithilfe von Verfassungsschutz und einer Änderung der Geschäftsordnung im Bundestag mundtot zu machen, werden scheitern, denn die Menschen, die man zu entmündigen versucht, sind alles andere als blind oder gar dumm - nein, diese Menschen sind NOCH zu bequem und zu satt, um sich diesem Unrecht in den Weg zu stellen.
Aber der Augenblick wird kommen... Dann helfen auch keine Wahlgeschenke, keine Versprechungen und falsche Durchhalte-Parollen mehr!
Dann werden die Menschen diesen Selbstdarstellern der politischen Bühne (hoffentlich bereits) bei der nächsten Bundestagswahl die dicke Quittung präsentieren und diese "Superdemokraten" mit ihren Stimmen aus dem Parlament katapultieren, bevor sie das Land endgültig vor die Wand fahren!
Ich hoffe es für uns!
Ich hoffe es für unsere Vorfahren! Aber vor allem hoffe ich es für unsere Kinder!
Denn eine andere Heimat wird ihnen niemand schenken!!!
Es lohnt sich dafür zu kämpfen!
Auch dann, wenn man sich heutzutage dafür als "Nazi" beschimpfen lassen muss!
Mit mittlerweile nicht mehr so freien, aber dennoch patriotischen Grüßen
Denis Pauli