Pin It

Am 1.04.2020 bin ich zum Landtag NRW nach Düsseldorf gefahren, um mit Dr. Christian Blex, dem Umwelt- und landwirtschaftspolitischen Sprecher der AfD Landtagsfraktion NRW, über ein wichtiges Thema zu sprechen. Zuerst fasse ich in dem Video die momentane Lage aus meiner Sicht zusammen, die durch das Herunterfahren der Wirtschaft mit Kurzarbeit und der wahnsinnigen Geldmengen aus der Politik kommend, die unter das Volk gemischt werden sollen, geprägt ist. Das führt dann zu einem Punkt weshalb ich mit Dr. Christain Blex sprechen möchte, da es um die Verknappung und Verteuerung unserer Lebensmittel geht. Im Interview geht er auf die Folgen und Details zur Düngemittelverordnung ein. Im Anschluss daran zeige ich auch die Rede, die er im Anschluss zu dem Interview gehalten hat. Zu guter Letzt fasse ich nochmal zusammen was ich an dem Tag erfahren habe und was mir von Landwirten bezüglich der Umweltverträglichkeit der Düngemittelverordnung zugespielt wurde. Das Video geht knapp 20 Minuten. Viel Spaß dabei und vergesst nicht ein Abo zu hinterlassen!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren